Spielmannstränen...



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/spielmannstraenen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Anfang...

Alle Dinge haben irgendwo ihren Anfang, auch wenn die Menschheit nicht immer sagen kann, wo dieser liegt, man denke dabei zum Beispiel an die Henne und das Ei!

Klar ist allerdings, dass der Anfang dieses Blogs in genau diesen Zeilen liegt. 

Ich bin selber sehr gespannt, was in diesem kleinen Biotop, welches ich versuche zu kreieren, passieren wird. Bisher ist noch nichts auch nur ansatzweise durchdacht

Aber natürlich bin ich dabei mein bestes zu geben und hoffe irgendwann einmal Leser haben zu werden.

Viel Spaß

 

1.12.12 16:15
 
Letzte Einträge: Feuerschwanz im Huxleys, InExtremo in der Sporthalle


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung